StartseiteUnsere TiereEsel

Hi! Ich bin Bolero, ein Welsh – Cob und 2002 geboren. Ich bin seit Dezember 2007 hier und soll das Pony für die Kleinen sein. Ich selber bin nämlich auch klein. Zumindest kleiner als alle anderen in der Herde. Nur die Esel sind noch kleiner, die mag ich auch besonders gern.
Das da sind Kai und Robin (Kai ist etwas zotteliger und Robin hat längere Ohren, so merke ich mir das immer), sie sind beide 2005 geboren. Manchmal versuchen die kleinen Mädchen auf ihnen zu reiten, das klappt auch schon recht gut. Die beiden sind echt total gelassen wenn die Mädels mit ihnen „rumhampeln“. Und wenns ihnen zu bunt wird, bleiben sie einfach stehen. Da hilft dann auch keine Mohrrübe vor der Nase mehr.
  Ich schaue mir das Ganze dann an und denke mir meinen Teil...


DatenschutzerklärungImpressum