StartseiteUnsere TiereHunde

und noch mehr Hunde

Tja - und jetzt haben wir sogar noch mehr Hunde, denn Luna hat am 29.10.2008 sieben Welpen zur Welt gebracht. Inzwischen sind sie alle dreimal so groß wie sie, denn der Papa ist ein französischer Briard und der ist fast so groß wie unsere Ponies :)
Fünf der Welpen sind immer noch ( mal mehr oder weniger oft) im Schmetterlingshof zu Besuch. Sabine, unsere Hauswirtschafterin im Haupthaus hat den größten Burschen aus dem Wurf. Er heißt Ron und wohnt in Flakenholz (bei Sabine).
Stephanie, eine Betreuerin im Unterdorf hat die kleinste Hündin, Brana. Sie kommt oft mit zum "Dienst" und besucht Mama Luna.
Carolin und Nicole, beide arbeiten im Oberdorf, haben haben auch jeweils einen Welpen behalten. Carolin hat Emma, die "Erstgeworfene" und Nicole hat Loui, einen schwarzen Rüden. Aska, die schwarze Hündin, wohnt jetzt mit Thelo bei Birgit, der Leiterin. Die anderen Welpen (außer Loui und Aska) sehen übrigens "braun mit Strähnchen" aus.


Oben ist zweimal Brana zu sehen und links sind Luna und Loui. Auf den Bildern unten sind alle Welpen auf einem Haufen und noch ganz "frisch"... 


   
   
   


DatenschutzerklärungImpressum